AloeVera

Wohlbefinden für Mensch und Tier

Aloe Vera für Tiere

- Weil mein Tier es mir wert ist -

Die Aloe Vera hat sehr vielseitige Eigenschaften, die auch unseren Haustieren zugute kommen.

Im Gegensatz zu uns Menschen, die wir schon seit mehreren Jahrtausenden von den heilenden und pflegenden Eigenschaften der Aloe Vera profitieren, wird der gesundheitsfördernden Wirkung bei Tieren erst seit ca. 200 Jahren verstärkt Beachtung geschenkt.

Zur äußerlichen Anwendung sind Aloe Vera Produkte das ideale Pflegemittel für Haut und Fell unserer Haustiere.

 

Unser Aloe Veterinary Formula Tierpflege Spray ist hierbei nur ein Beispiel. Es kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Schmutz lässt sich leichter aus dem Fell entfernen und es kann auch wunderbar zur Fellpflege verwendet werden. Nach dem Bürsten erhält das Fell einen wunderschönen Glanz und vor dem Bürsten kann es dafür sorgen, dass sich das Fell leichter durchbürsten lässt.

Die innerliche Anwendung der Aloe Vera kann den Stoffwechsel und das Immunsystem unserer Tiere regulieren und bei vielen Beschwerden unterstützend einwirken und sogar dabei helfen, Beschwerden zu lindern oder ihnen vorzubeugen.

 

Dr. Robert B. Northway aus Kalifornien schloß 1975 die erste klinische Studie über die rein innerliche Anwendung der Aloe Vera ab. Er untersuchte sechs Jahre lang die oral verabreichte Aufnahme von Aloe Vera an Pferden, Hunden und Katzen. Dabei stellte er fest, dass die Inhaltsstoffe der Aloe Vera, entzündungshemmende Eigenschaften bei akuten bis chronischen und auch bakteriellen Infektionen entfaltete.

(Achtung, beim Anklicken des Videos, wirst Du zu You Tube weitergeleitet. Bitte beachte die dort geltenden Datenschutzbestimmungen.) 

 

Du möchtest mehr über unsere Tierpflege und die Anwendung der Aloe Vera beim Tier erfahren, dann sprich mich an:

Kontakt

 

                                                 Unsere besonderern Tipps ! ! !

(Achtung, beim Betätigen dieses Links, wirst Du zu einer externen Webseite weitergeleitet. Bitte beachte die dort geltenden Datenschutzbestimmungen) 

 

Euer Hund leidet an einer Augenerkrankung und muss vor Sonneneinstrahlung geschützt werden oder ihr wollt einfach nur vorbeugen?

Coole Sonnenbrillen für eure Vierbeiner gibt es hier:

https://www.hundebrille.eu/

 

Du kommst aus dem Chiemgau und bist auf der Suche nach dem *BESONDEREN* FutterShop in deiner Umgebung? Dann komm zu Fenjas Futterschüssel nach Übersee.      Hier findest Du neben einer TOP Beratung auch regionale Produkte:

https://www.fenjas-futterschuessel.de/