AloeVera

Wohlbefinden für Mensch und Tier

Erfahrungsberichte

(Achtung, beim Anklicken der Link wirst Du zu meinem Online-Shop, meiner F.I.T. Seite oder zu meiner Facebook-Gruppe weitergeleitet. Bitte beachte die dort geltenden Datenschutzbestimmungen.) 

Mein Name ist Sabine Gosenheimer und ich bin Betreiberin dieser Seite.

Im Frühjahr 2017 kam ich das erste Mal mit dem Körperreinigungsprogramm Clean 9 in Berührung. Meine Erfahrungen damit möchte ich hier gerne mit euch teilen.

Anfangs war ich total skeptisch, denn mein erster Gedanke war: "Das bringt bestimmt nix und ist reine Geldmacherei." Ich hatte zuvor bereits Erfahrung mit Körperreinigungs-Kuren, nur jedes Mal scheiterte ich nach wenigen Tagen. Ich bekam Glieder- und Kopfschmerzen, die statt besser immer schlimmer wurden. "Durchhalten", wurde mir immer wieder gesagt. Nach einer Erstverschlimmerung würde es besser werden.

Dies war bei mir leider nicht der Fall, weshalb ich nie bis zum Ende durchhalten konnte. Dabei wollte ich meinen Körper doch so gerne mal von allen Giftstoffen befreien und  ordentlich aufräumen.

Pustekuchen, denn letztendlich musste ich sogar Schmerzmittel einnehmen, um überhaupt meinen Alltag meistern zu können! Ich wollte mich jedoch nicht damit abfinden und so startete ich Jahr um Jahr einen erneuten Versuch. Tja, wie Du Dir denken kannst, ohne Erfolg. Die Schmerzen kamen immer wieder. Ich versuchte es mit Schüßler Salzen, Globoli, etc. Nichts brachte den ersehnten Erfolg. Letztendlich fand ich mich fast damit ab, dass eine Körperreinigungs-Kur scheinbar nichts für mich ist, bis zu dem Tag, als ich beschloß Clean 9 eine Chance zu geben.

WARUM dann doch Clean 9?

Aufgrund einer "Frozen Shoulder" war ich lange Zeit auf Schmerzmittel angewiesen. Als ich Clean 9 kennenlernte, hatte ich zwar bereits das Schlimmste hinter mir, jedoch war mein Körper randvoll mit Giftstoffen und Müll. Dies schlug sich auf meine Stimmung nieder, ich schlief schlecht und war ständig abgeschlagen und schlapp. Jede/r, der bereits mit Clean 9 in Berührung gekommen war, schwärmte von diesem Programm und irgendwann beschloss ich, es auch mal auszuprobieren.

Es war der WAHNSINN, denn

  • nach wenigen Tagen schlief ich wieder durch
  • meine Laune besserte sich enorm
  • ich fühlte mich leichter und viel wohler
  • ich war fitter und hatte mehr Energie

und ein super Nebeneffekt war, dass ich 2,5 Kg Gewicht verloren hatte. WoW und mein größtes Highlight:" Ich hatte während der gesamten Zeit keine Schmerzen!" Ich war einfach rundherum Happy!

 

WAS ist denn mit Dir GESCHEHEN?

So und ähnlich wurde ich von Kollegen und Freunden angesprochen, da ich so "strahlen" würde und einfach echt gut drauf war. Ich erzählte begeistert von diesem tollen Programm und ein paar Monate später wollte es sogar mein Lebensgefährte Michael ausprobieren.

ECHT jetzt? Was ist denn mit DIR los?

Fragte ich ihn und seine knappe Antwort lautete: "Ich habe gesehen wie gut es Dir geht, da muss also was dran sein!" Da ich ihn nicht alleine lassen wollte, machten wir das Clean 9 gemeinsam und Michael war begeistert. Durch Clean 9 hatte Michael wieder Lust und Energie Sport zu treiben und auch bei ihm schmolzen die Pfunde. Angetrieben von unseren zurück eroberten Lebensgeistern, hängten wir gleich noch das Folgeprogramm F15 dran und das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Ich hatte insgesamt 4 Kilogramm verloren und mein Körper definierte sich langsam. Michael verlor mit beiden Programmen insgesamt 9 Kg. Davon hatte er alleine 4 Kg Clean 9 zu verdanken. Wir waren beide mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis und empfehlen das Konzept seither aus tiefster Überzeugung weiter.

FAZIT:

Clean-9 hat uns zu mehr Wohlbefinden verholfen und uns ein gutes Stück an Lebensqualität zurück gegeben. Mit der genauen Anleitung (Schritt für Schritt), wussten wir immer was zu tun ist und haben so ein Komplett-Paket an die Hand bekommen, welches für uns einfach perfekt passt.

Seitdem machen wir das Körperreinigungsprogram 2x im Jahr und möchten es nicht mehr missen.

Denn mit einem gut funktionierenden Stoffwechsel, wird einem die ein oder andere Sünde schon einmal verziehen.

Feel good? - feel better !!!

     

eure Sabine

Du möchtest noch mehr Clean ) Erfahrungen lesen, dann klicke hier :

ErfolgsStories