AloeVera

Wohlbefinden für Mensch und Tier

Fit durch die Krise

Aktuell erleben wir alle eine Zeit, die wir so nicht kennen und die jedem einzelnen von uns unglaublich viel abverlangt. Viele Familien sind getrennt, Paare können sich nicht sehen und die Wirtschaft steht vor neuen Herausforderungen.

Was können wir dazu beitragen, um die Verbreitung des Virus einzudämmen und uns und unsere Mitmenschen zu schützen?

  • Zuhause bleiben, wann immer es möglich ist.
  • Sicherheitsabstand von mindestens 1,50 Metern zu unseren Mitmenschen halten.
  • Händewaschen - aber richtig:
  • Nicht mit den Händen ins Gesicht fassen. (Bei mir klappt das sehr viel besser, wenn ich Handschuhe trage. Damit fasse ich mir tatsächlich nicht ins Gesicht.)
  • Unterwegs Hände dezinfizieren, wenn es notwendig ist.
  • In die Ellenbeuge husten und niesen.

Produkte für die gründliche und dennoch sanfte Pflege:

Natürlich bedeuten die verstärkten Hygienevorschriften Stress für unsere Haut, weshalb eine schonende, jedoch effiziente Reinigung und Pflege sehr wichtig ist.

Bedenke, alles was wir auf unsere Haut auftragen, geht auch "unter die Haut" und dringt in unseren Körper ein. Warum ihn und somit auch unser Immunsystem also unnötig belasten?

Mit unseren Produkten reinigst du deine Haut auf sanfte Weise, ohne sie zu schädigen - dennoch gründlich.

       Hier findest du unsere Pflegeprodukte:    

Was tun gegen den Corona-Blues?

Dir fällt so langsam aber sicher die Decke auf den Kopf?

Lies doch mal hier vorbei:

CORONA-BLUES