AloeVera

Wohlbefinden für Mensch und Tier

14
Au
4 Tage Hütte mit Hund & Aloe Vera
14.08.2017 10:41

Hallo ihr Lieben,

ich war ja letzte Woche für 4 Tage mit unserer Schäferhündin Riley auf "unserer" ;-) Berghütte und natürlich durften unsere Aloe Produkte nicht fehlen. Riley bekommt wegen ihrer Hautprobleme seit ein paar Wochen eine kleine Auswahl unserer Nahrungsergänzungsmittel, die ihr sehr gut bekommen. Tja und ich bin, aufgrund eines Unfalls der schon Jahre zurück liegt, etwas am rechten Knie und noch gelegentlichen Schmerzen in meiner linken Schulter (Frozen Shoulder) angeschlagen, weshalb ich auf Produkte, wie die Heat Lotion und das MSM Gel gar nicht mehr verzichten möchte. Für mich waren also die vielen Spaziergänge auf dem Berg eine kleine Herausforderung, die ich jedoch mit meinenProdukten und meiner Bandage super meistern konnte.

Natürlich hatte ich uns zusätzlich noch eine kleine Notfallapotheke zusammengestellt, die ich bei jedem Spaziergang dabei hatte.

Aloe Lips     - für kleine Kratzer, Mückenstiche, Pfotenpflege, Nagelhautpflege,...

Aloe Gelly    - Mein Rettungsgel aus reiner Aloe Vera - für Wunden, bei Sonnenbrand, Blasen,...

Heat Lotion - bei Zerrungen, schmerzenden Muskeln,...

Pflaster, Verbandmull, sterile Auflagen.

Eure Sabine

 

 

                         

Kommentare